nach
oben
‹‹ zurück zur Übersicht

Der magische COSMETIC - WIRKSTOFF: Trylagen®

Ein weiteres Wunder


04.01.2016

Neben Argireline® ist Trylagen® der Zukunfts-Wirkstoff, der sicher noch von sich reden machen wird. Wieder einmal sind wir die Ersten, die den Wirkstoff in Naturkosmetik-Produkten präsentieren. Unserem Labor, das den kosmetischen Botox-Ersatz Argireline® entdeckt hat, ist ein weiteres Wunder gelungen.
 

Trylagen®

Dieser neue Wirkstoff konnte in Hauttests - in Vivo in Vito - nachweisen, dass er die Produktion von hauteigenem Collagen zu stimulieren vermag, so dass Collagenfasern geschmeidig und beweglich bleiben. Ihm obliegt der Präsenz-Automatismus als Beautysubstanz, die den Zeichen der Zeit voraus pflegen und die Zellenverjüngung runderneuernd automatisieren kann.

Spür den Unterschied® - das ist die Philosophie unseres Hauses. Wir haben uns besonders darauf spezialisiert außergewöhnliche und hochaktive Wirkstoffe in der Schönheitspflege anzubieten und bleiben unserer Linie treu. Das bedeutet, dass wir Produkte nicht einfach aus dem Sortiment nehmen, wenn neue Wirkstoffe kommen, sondern wir ergänzen unsere Juwelen, denn die Cosmétologie Naturprodukte sind edel und voller Intensität. Ein Synonym für Haut in Haut.


Cosmétologie® ist ein professionelles Beispiel für eine unabhängige Marke, die sich von den überall erhältlichen, gleichen Systemen und Produkten abgrenzt und ganz bewusst eigene Wege und Konzepte bietet. Dabei ist uns die Qualität unserer Produkte sehr wichtig. Naturkosmetik-Produkte sind vergleichbar mit feinem Essen, denn auch bei ihnen kann man die Qualität des Grundproduktes spüren, fühlen und ertasten.

 

Sie signalisieren der Haut auf natürliche Weise vertrautes Wohlbefinden und das Resultat ist nachhaltig phänomenal. Und deshalb lohnt es sich immer den Kunden rechtzeitig zu raten, in die wertvollste Depot-Anlage zu investieren, die ein Mensch je besitzen wird: Gesundheit, Haut, Zellen und Gewebe. Das ist eine 100%ige Rendite, die die Zukunft belohnt.

nächster Artikel ›