nach
oben
‹‹ zurück zur Übersicht

Exklusive Edelstein-Produkte von Cosmétologie

Fit, sicher und gesund


28.03.2016

Wenn man mit der Natur im Einklang ist, fühlt man sich fit, sicher und gesund und die Harmonie der Naturelemente stärkt das Gleichgewicht in uns. Die Energie der Edelsteine kann diesen bioenergetischen Vorgang unterstützen, deren Wirkung ist den Menschen seit Jahrtausenden vertraut. In den Edelsteinen sollen besonders viele mineralisierte, energetische Ur-Kräfte gespeichert sein. Die verschiedenen Mineralien, die in den Edel- bzw. Heilsteinen lagern, können ihre kristalline Kraft ganz einfach an den Menschen abgeben. Dabei unterstützen sie den biochemischen Kreislauf und ganz besonders die Aktivität der sensibelsten Energiezentren der Menschen, die sogenannten Chakren.

Die magische Kraftpräsenz der Edelsteine

Der Rosenquarz vermittelt der Haut eine wunderbare überregionale Harmonie, die u.a. auch auf erweiterte Kapillare- und Äderchen beruhigend wirkt.

Der Bergkristall als energetischer Stein soll sedierende, reinigende Eigenschaften haben und u.a. den Abtransport von Ablagerungen, Schlackenstoffen und Wassereinlagerungen regulierend unterstützen.

Der Amethyst besitzt starke Kräfte der Esoterik. Diesem besonders magischen Stein sagt man eine gewaltige energetische Stärke nach. Er sei so stark, dass er die Apokalypse überstehen würde.

‹ vorheriger Artikel nächster Artikel ›